ANKE-MICHAELA BAUM-DÖPP | STEUERBERATERIN

ANKE-MICHAELA BAUM-DÖPP

Diplom-Kauffrau | Steuerberaterin

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Dortmund im November 1989 war ich bis zum April 1995 bei einer Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungsgesellschaft als Prüfungsassistentin/Steuerberateranwärterin tätig.
Während dieser Zeit konnte ich das bereits in meiner Studienzeit erworbene Fachwissen und meine gleichzeitig praktisch erworbenen Erkenntnisse bei einer Steuerberatungskanzlei in Iserlohn vertiefen.
Im Februar 1995 wurde ich nach bestandener Prüfung zur Steuerberaterin bestellt. Im April 1995 habe ich dann die Kanzlei in Iserlohn gegründet.
Unterstützt werde ich in meiner Kanzlei von meiner Kollegin, Anke Schmits-Düffort, Steuerberaterin, sowie meinen Mitarbeiterinnen Petra Fries, Carina Schürmann, Laura Borryss und meinem langjährigen Mitarbeiter Sascha Clever.
Durch die langjährige Zusammenarbeit und den dadurch entwickelten Teamgeist ist ein intensiver Informationsaustausch und eine gegenseitige Unterstützung möglich.
Unsere Mandanten werden stets freundlich und kompetent beraten.
Wichtige Entscheidungen werden im Team oder gezielt mit den beiden Beraterinnen erörtert, um das optimale Ergebnis für den Mandanten zu erzielen.
Durch die Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Westfalen-Lippe und die Teilnahme am Arbeitskreis für Steuerberater sind wir immer aktuell über Neuigkeiten informiert und in der Lage, diese Neuigkeiten mandantengerecht einzusetzen.